PROFILNEUROTIKER.com

Facebook Banner

OM spielen am 24.11. live im FZW in Dortmund

OM live im FZW

Es ist zwar noch ein ganzes Weilchen hin, dennoch wollen wir gerne an dieser Stelle schon einmal auf das Konzert von OM am 24.11.2015 im Dortmunder FZW ganz besonders aufmerksam machen!

Für Freunde des Doom-Metal quasi eine Pflichveranstaltung! Und wer die Band um Al Cisneros schon gesehen hat weiß, dass dieser Abend mit endlosen Bassriffs, hypnotischem Gesang und schleppenden Drums nicht geizen wird! Auf geht's!

https://www.facebook.com/om.band
http://www.omvibratory.com

 

OM - Live im FZW

24.11.2015, Einlass 19:30 Uhr

VVK: ab 17  € (zzgl. Gebühren), AK: ?? €

FZW

Ritterstraße 20
44137 Dortmund - Germany

 

Weitere Infos: OM / Konzert

Konzertinfos auf der FB-Seite: https://www.facebook.com/events/980091652022863/

Hits: 1070