PROFILNEUROTIKER.com

Facebook Banner

WHITE LIES kommen auf Tour!

WHITE LIES (c) Photo by Steve Gullick Tickets bei eventim.de

WHITE LIES kommen auf Tour!

 

Das Debüt „To Lose My Life …“ schlug 2009 ein wie eine Bombe. Aus dem Stand schafften WHITE LIES es direkt auf Platz eins der Charts in Großbritannien. Eines dieser Alben, das ohne Schwäche von der ersten bis zur letzten Minute zu begeistern versteht! Mit ihrem melancholischen Synthie geladenen Rock und der tiefen sonoren Stimme von Harry McVeigh schlagen sie eine Brücke zwischen Synth-Pop, Post-Punk und Indierock und werden oft in der gleichen Soundästhetik von EDITORS, INTERPOL oder JOY DIVISION gesehen.

 

2016 erschien das bislang letzte und aktuelle Album „Friends“, zu dem die Band schon auf den Bühnen Europas unterwegs war. Diesen Herbst kommt die Londoner Band allerdings noch einmal nach Deutschland und zeigt livehaftig, dass sie noch lange nicht am Ende ist. Das Trio wurde auf bisherigen Touren durch diverse Livemusiker unterstützt und bringt eine energiegeladene Show auf die Bühne, die vorallem bei Clubshows ihre volle Wirkung entfaltet.

 

Wir dürfen euch vom einzigen Konzert in NRW im beschaulichen ZAKK in Düsseldorf berichten!

 

Präsentiert wird die Tour von intro, piranha, LangweileDich.net und MusikBlog.de.

04.10.2017 Darmstadt - Centralstation
05.10.2017 Saarbrücken - Garage
06.10.2017 Stuttgart - Im Wizemann
08.10.2017 Düsseldorf - zakk
09.10.2017 Dresden - Beatpol

 

HIER gibt es Tickets!

 

Besten Dank an dieser Stelle an FKP Scorpio!

 

http://www.facebook.com/WhiteLies/

(c) Photo by Steve Gullick


Hits: 40