Montag ging es mal wieder ins nah gelegene Café Steinbruch in Duisburg, den exzellenten Shuttle-Service des Hauses habe ich auch wieder in Anspruch genommen. Das Schöne an der Sache ist, dass egal wieviele Besucher sich gegen halb 8 am Treffpunkt am Duisburger Hauptbahnhof eingefunden haben, die immer netten Fahrer lassen niemanden stehen und fahren so oft, bis alle Konzertbesucher sicher im Café Steinbruch angekommen sind....>>>
weiter lesen...
Den Auftakt machten die vier Musiker von Sun Domingo aus den USA vor noch recht
luftig (un)gefüllten Saal, es waren vielleicht knapp über 100 Besucher anwesend.
Auf dem Programm stand ein oftmals recht braver Indie-Alternative-Pop Mix, der allerdings absolut professionell dargeboten wurde. Eindrucksvolle dreistimmige Gesangspassagen hielten einen bei den ruhigeren Songs bei der Stange und...>>>
weiter lesen...Teil 1 - Dunk!-Festival Bericht
Teil 2 - Dunk!-Festival Bericht...>>> weiter lesen...
Vergangenen Samstag verschlug es uns in das beschauliche Städtchen Mülheim an der Ruhr, der Heimat von Bohren Und Der Club Of Gore. Genau die hatten zu einem Konzertabend im renommierten Ringlokschuppen geladen, und dem Ruf wollten wir natürlich gerne folgen um abermals ein Konzert der besonderen Art zu erleben.
Einlass im Ringlokschuppen...>>>
weiter lesen...
Veemarktstraat 44
5038CV Tilburg, Nederland
Schreibt eure lustigen, spannenden, Gänsehaut erzeugenden oder auch mal nicht so gelungenen Konzert-Erlebnisse in den Genres Post-Punk, -Rock, Doom, Metal, Instrumental, Noise, Avantgarde und Artverwandtem als Konzert-Bericht. Ebenfalls freuen wir uns immer über die neuesten Album-Reviews eurer persönlichen Favoriten in den genannten Stilarten. Werdet ein Teil des Profilneurotiker-Teams und lasst uns und Andere an euren Erlebnissen und Eindrücken teilhaben! Ab und an besteht auch die Möglichkeit mit verschiedensten Musikern und Bands ein persönliches Interview zu führen. Weiteren Vorschlägen in Form von konstruktiver Kritik oder Vorschlägen gegenüber sind wir natürlich auch immer aufgeschlossen.
Falls Du Interesse daran hast in einem kleinen lockeren Team mitzuwirken, dann keine Scheu, melde Dich einfach über unser Kontaktformular! Wir suchen keine Profis, es reicht wenn Du in ambitionierter Weise Lust am Schreiben verspürst!
Wie ihr wisst haben wir auf unserer Webseite auch eine Rubrik für Album-Besprechungen aus den verschiedensten Genres. Sendet uns bitte keine Alben zur Bemusterung für ein Review auf unserer Webseite ohne vorherige Absprache zu! Wir sind ein ganz kleines Team und können nicht jeder Zusendung gerecht werden. Da wir auch niemanden enttäuschen wollen ist es für beide Seiten das Beste im Vorfeld eine kurze Mail an uns zu richten, wir werden in jedem Fall auf Eure Anfrage reagieren!
