PROFILNEUROTIKER.com

Facebook Banner

Saftiges unterm Weihnachtsbaum - JUICY BEATS X-mas Special für Early Birds

JUICY BEATS - Early Bird TicketsDer frühe JUICY BEATS-Fan fängt den Wurm.

Pünktlich zu Vorweihnachtszeit bietet das beliebte Dortmunder Festival JUICY BEATS wieder ein besonderes X-Mas Special für Früh-Besteller: Denn wer sich seine Karte jetzt schon online sichert, der erhält eine saftige Ermäßigung und ein passendes Weihnachtsgeschenk gleich inklusive.

Bis zum 19. Dezember gibt es auf der JUICY BEATS - Homepage zwei Early Bird-Tickets zum Preis von 48 € (zzgl. Gebühr). Zu jeder Bestellung gibt es obendrauf jeweils eine Tasche mit Festivalaufdruck und drei Juicy Beats-Aufkleber.

Das größte Festival für Electronic- und Independent- Music in NRW findet das nächste Mal am 27. Juli 2013 im Westfalenpark statt. Über 100 Bands und DJs auf mehr als 20 Bühnen und Dancefloors verwandeln das Areal um den Florianturm dann wieder in die größte Open-Air-Disco Deutschlands.

Karten sind bereits auf der Website von Juicy Beats und bei den bekannten VVK-Stellen und Systemen erhältlich.

Juicy Beats 18
Sa. 27. Juli 2013 | 12.00 - 4.00 Uhr
Westfalenpark, Dortmund

Tickets:
Early Bird Tickets: 24 € (zzgl. Gebühr)
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Systemen sowie auf www.juicy- beats.net.

 

Hits: 735