PROFILNEUROTIKER.com

Facebook Banner

Maya Jane Coles hat von Bonobo's Friendly Fires einen Remix gemacht

Es ist immer sehr aufregend, wenn zwei Größen der Musikszene miteinander kollaborieren und sich gegenseitig remixen. Und genau dies passierte einmal mehr, als die House-Produzentin Maya Jane Coles sich an ein Stück des Multi-Instrumentalisten Bonobo gewagt hat.

Dieses Jahr war für Bonobo sehr bedeutend; nahezu pausenlos tourte er durch die Weltgeschichte, und das mit seinem von den Kritikern hochgefeiertem 5.ten Album The North Borders und wuchtigen Headline-Shows in der legendären Brixton Academy und bei dem Ninja Tune Day Festival im The Roundhouse zu Beginn des Jahres. Als krönender Abschluss des Jahres 2013 gilt nun dieser Remix von Maya Jane Coles.

Viele von Euch werden sich sicherlich an First Fires erinnern, nicht zuletzt aufgrund des wunderbaren Arrangements und der emotionsgeladenen Stimme von Motion Audio's Grey Reverend und natürlich dem atemberaubendem Video.

Mit dem Remix wurde der Song in eine ganz neue Richtung transportiert, aber hört selbst:

http://smarturl.it/mxmgmjcrmx
Hits: 713