PROFILNEUROTIKER.com

Facebook Banner

Blonde Redhead

Die New Yorker Kritiker-Lieblinge Blonde Redhead veröffentlichen am 5. September 2014 ihr neues Album Barragán via Kobalt Label Services.

Das Album ist ein erfrischender Neuzugang im sowieso schon hochgelobten mittlerweile neun Alben umfassenden Gesamtwerk des New Yorker Trios. Blonde Redhead machten sich über die Jahre vor allem durch die konstante musikalische Evolution ihres Schaffens einen Namen. Auch Barragán enttäuscht diesbezüglich nicht im Geringsten. Vielmehr markiert es das rudiemtärste, elementarste und reduzierteste Album, das Blonde Redhead je gemacht haben. 

Ab sofort gibt es den Track "The One I Love" zum kostenlosen Download auf der  Website der Band.

Wer die Band schon einmal live gesehen hat, der weiß, dass die Shows von Blonde Redhead immer ein Erlebnis sind. Ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht. Denn Blonde Redhead haben von Anfang an ihrer Karriere immer sehr viel Wert auf die Live-Umsetzung ihrer Songs gelegt.

Mit dem neuen Album im Gepäck spielen Blonde Redhead ab September folgende Daten:
 
16.09.2014 Köln - Gebäude 9                          
17.09.2014 Berlin - Frannz                                
18.09.2014 Hamburg - Reeperbahnfestival

Hits: 697