PROFILNEUROTIKER.com

Facebook Banner

Hört Euch Machinedrum's Mix bei der Kult-Radioshow BBC Radio 1 Essential Mix an

Was hat Machinedrum für ein Jahr hinter sich! Sehr busy, nicht zuletzt durch sein Debut-Album Release Vapor City auf Ninja Tune, sondern auch vieles Andere. Das Ganze gipfelt nun in einem epischen Crescendo - und zwar in der Form, dass er für ein Set bei den mit Kultstatus behafteten BBC Radio 1 Essential Mix Series eingeladen wurde.
 
Nach seiner Vertragsunterzeichnung bei Ninja Tune anfang des Jahres, hatte Travis Stewart aka Machinedrum wirklich kaum Zeit die Füße hoch zu legen. Mit Veröffentlichung seines bejubelten Debut-Albums Vapor City (welches auf einer Reihe seiner Träume basiert) begab er sich auf Welttournee und veranstaltete eine Trilogie bei den Boiler Room sessions von Berlin nach London und New York. Und als wenn das nicht schon genug wäre hat er noch weitere Platten auf Hotflush mit seinem Sepalcure ProjeKt (mit Praveen Sharma) herausgebracht, hat die Clubs dieser Welt zusammen mit Jimmy Edgar als JETS bereist und eine bahnbrechende Tracks produziert, unter anderem für solch weithin bekannte Acts wie Azealia Banks
 
Und nun fügt sich alles zusammen - in seiner Auswahl für die wöchentlich ausgestrahlte BBC Radio 1 Essential Mix Series.Von vielen angesehen als die prestigeträchtigste Mix-Reihe der Welt, wird Machinedrum Eure Köpfe zum Nicken bringen...es erwarten Euch Tracks von seinem Meisterschüler Flying Lotus, Nicolas Jaar und Atoms For Pease, fein vermixt mit seinen eigenen Kreationen. Das wurde aber auch Zeit!
 
Hört rein:
 
http://smarturl.it/McrdmEsMix

 

Hits: 784