PROFILNEUROTIKER.com

Facebook Banner

Verlosung: 3 x 2 Tickets für Battles im FZW gewinnen

Battles im FZWAm 3. Juni erscheint das neue Album von Battles mit dem Titel Gloss Drop auf dem renomierten englischen Warp-Label. Nach ihrem Debut Mirrored aus dem Jahr 2007, welches die Kritiker aufgrund seiner Vertracktheit und den technischen Spielereien allerorts begeisterte, ist dies nun das lang erwartete Zweitwerk von Battles.

Auch wenn sich der ehemalige Kopf der Band - Tyondai Braxton - während der Aufnahmen von Battles trennte, erschafften die drei Verbliebenen ein neues Battles Album, dsa nahtlos an das Debut anknüpft und uns schon mal zu überzeugen wusste! Anhören könnt ihr Euch das gute Stück Musik aus der Konserve auf der Soundcloud-Seite der Band anhören könnt

Stream: Battles - Gloss Drop

Live anhören und natürlich -schauen könnt ihr Euch Battles schon kommende Woche Freitag im FZW, wo sie mit Patterns und Thank You gastieren werden! Karten gibt es im Vorverkauf für 16,- Euro zzgl. Gebühr oder an der Abendkasse für 19,- Euro.

 

Juicy Beats Pre-Show mit Battles (Warp) im FZW

Freitag, 10.06.2011 | 19 Uhr
VVK: 16 EUR zzgl. Gebühr | AK: 19 EUR

FZW
Ritterstr. 20
Dortmund

Line-up:

Battles (USA, Warp Records, exklusive NRW Show),
Thank You
(USA, Thrill Jockey) & PTTRNS

Anschließend After-Show Party mit Electronic- und Indie-Tunes

www.juicybeats.net
www.fzw.de

 

Verlosung

In Zusammenarbeit mit Juicy Beats verlosen wir 3 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert von Battles am 10.6. im FZW! Schreibt dafür lediglich ein Kommentar weiter unten, dass ihr gewinnen wollt und vergesst nicht, eine gültige Emailadresse anzugeben (wird nicht veröffentlicht), damit wir Euch im Falle eines Gewinnes informieren können! Teilnahmeschluss ist der 08.06.2011 - 23.59 Uhr.  

Hits: 320